ArenaRating.de ist exklusiv für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. European customers please click here

Die WoW-Arena

Überblick

WoW-Arena-Services erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Auf dem Weg zu einem Top-Arena-Spieler werden einem viele Steine in den Weg gelegt – overpowered Klassen, Leute mit viel besserem Gear, Countercomps, Teammates die nur flamen und einem die Schuld zuschieben, wenig Zeit für Arena – wie soll man so nur das erreichen, was man will?

ArenaRating.de bietet Lösungen, um dennoch ehrgeizige Ziele und Belohnungen erreichen zu können. Angefangen von unseren Arena-Rating-Boosts, wo wir euch vorrangig Ratings erspielen, um besseres Equip holen zu können, bieten wir auch individuelle Trainingsstunden, um eure Spielweise  mit Know-how direkt von den Profis verbessern zu können.

Sehr beliebt ist auch unser Service „play with a pro“, wo einer unserer professionellen Spieler zur Seite steht und mit euch Arena spielt!

Aber auch Leute, die nur Achievements oder Mounts sammeln, sind bei uns richtig. Unsere Gladiator-Services sind das Ultima in WoW an Exklusivität – ein Titel, der sofort von anderen Spielern registriert wird sowie ein 310% Mount, welches man ausschließlich auf diesem Weg erhalten kann.

Allgemeines zu WoW und Arena

Allgemeines zu WoW und Arena
Die WoW Arena wurde erstmals mit dem Launch vom ersten Addon „Burning Crusade“ in WoW eingesetzt. Anfangs eher noch als lustiger Zeitvertreib gedacht, wurden später auch Turniere angekündigt und durchgeführt. Weltweit schauen Hunderttausende Menschen so ein Turnier auf einem „Livestream“ zu, wo sich die besten Spieler der Welt im 3v3-Arena-Modus messen.

Durch Balanceschwierigkeiten hat der Hersteller schon einiges an Kritik einstecken müssen, ist aber immer darum bemüht, die Arena bestmöglich zu balancieren und fair für jeden zu machen!

Die Seasons

Die Seasons
Season 1 und Season 2 waren dadurch gekennzeichnet, dass es nur sehr wenige Spieler an der Spitze gab und das Niveau generell noch sehr niedrig war. Dann begannen die ersten Top-Spieler, Movies (www.warcraftmovies.com) zu erstellen, wo sie ihre Spielweise in der Arena aufnahmen. Tausende Spieler führten sich diese Videos zu Gemüte und adaptierten ihren eigenen Spielstil.

In Season 3 und Season 4 dominierten RMP und WLD die Arena-Szene. Viele Klassen, wie zum Beispiel Retri-Paladine, Moonkins oder Elementar-Schamanen waren überhaupt nicht in der Arena vertreten.

Season 5 war die erste Season nach Release des Addons „Wrath of the Lich King“. Leider wurde die Arena in dieser Zeit vernachlässigt und war sehr unbalanced. Arkanmagier, Jäger, Death-Knights und Holy-Paladine dominierten zu dem Zeitpunkt die Arena, andere Klassen hatten es damals extrem schwer und waren kaum vertreten.

In Season 6 war die Situation in Arena schon wesentlich besser. Auch wenn Blizzard durch den Versuch, alle möglichen Talentspecs (Prot-Paladin, Feral-Druide, Destro-Warlocks, Prot-Warrior) arenatauglich zu machen, wieder kritisiert wurde.

Season 7 und Season 8 sind durch zwei Comps gekennzeichnet gewesen – Meleecleaves und Wizardcleaves. Wizardcleaves (eine Kombination aus 3 Castern) dominierten zu diesem Zeitpunkt die Arena und WoW-Turniere. Durch die Möglichkeit, Targets von 100 auf 0 zu „oneshotten“, waren diese Kombos relativ unbeliebt.

Mit Season 9 taucht die Erweiterung Cataclysm erneut in die Arena-Welt ein. Viele Dinge haben sich geändet - so wurde zum Beispiel die Wirksamkeit von "MS-Effekten" deutlich reduziert. Ebenso interessant dürfte die Änderung sein, dass Magier nun auch über "Bloodlust" verfügen, eine Fähigkeit, die bis jetzt nur die Schamanen nutzen konnten. Wir hoffen auf eine balancierte und ausgeglichene Saison, die am Ende auch die besten Spieler und nicht die Spieler mit der besten Kombo ganz oben stehen hat!
 

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt arenarating.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von arenarating.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse