ArenaRating.de ist exklusiv für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. European customers please click here

Feedback

Die Zufriedenheit der ArenaRating.de Kunden ist
ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie und das Fundament unseres Erfolgs.

Hier ist eine kleine Auswahl aus unserem Kundenfeedback!
Spät aber doch kommt jetzt meine Review von Season 8. Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschieden den Dienst von Arenarating.eu in Anspruch zu nehmen, mit mageren Bauchgefühl. Der erste Kontakt sowie der Support (Ansprechmöglichkeiten) sind echt TOP! Als die ersten Spiele gemacht wurden (inkl. Livestream) war ich davon überzeugt, heuer gibts Gladiator :-) Man kann Kontakt zu den Weltbesten Spielern aufbauen und wenn Sie Zeit haben, werden auch sämtliche Fragen die man stellt beantwortet. Jede Woche 10 Spiele oder manchmal mehr, sogar auf über 2700 gabs noch 10:0 stats. Die Jungs hier habens echt drauf. Sogar in der Bezahlung kommt man einem entgegen :] Aufjedenfall weiter zu empfehlen! Klasse Arbeit!

Liebe Grüße und Danke nochmal !

Dan**
"best Service ever! die zeichen reichen nicht, um ihn gebührend zu empfehlen zu können ;-)"

nee**
"Quasi 24/7 Support, schnell erspielt, netter Kontakt.... einfach Top!"

Opi***
"kaum habe ich bezahlt, ist die ware schon im briefkasten. super sache!"

Eik***

"Die Spiele wurden jede Woche zu einem Zeitpunkt unserer Wahl gespielt. Besonders beeindruckend war das Gewinn/Verlust-Verhältnis: 10/0 lautet die Norm für diese Jungs.
Ein geniales Feature ist der Lifestream - man kann viel lernen, wenn über Taktik etc. diskutiert wird. Ich kann den Service nicht genug loben, er ist den Preis wert!"

Axe***
"Vertrauenswürdige, ehrliche und gute Spieler! Sehr professionelle Abwicklung!" 

ani***
"Holy Sh!t!!! Einfach der HAMMER! Alles wie Beschreibung! Blitzlieferung! SPITZE!"

xio***
"Erstklassige Qualität, mehr als jeden investierten Cent wert! Man kriegt nicht nur den besten Service, sondern auch professionelle und freundliche Beratung. Selbst vermeintlich blöde Fragen werden verständnisvoll beantwortet."

Gom***

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt arenarating.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von arenarating.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse