ArenaRating.de ist exklusiv für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. European customers please click here

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir akzeptieren Zahlungen mit Paypal (nur verifizierte Accounts), Western Union oder auch klassische Banküberweisungen. Sobald das Geld eingegangen ist, werden wir uns umgehend um eine schnellstmögliche Ablieferung des Auftrags bemühen!

Ich bin zwar stark an einem Gladiator oder Rank 1 Service interessiert, habe aber noch nicht das Geld zur Verfügung. Gibt es eine Lösung dafür?

Ja. Bei Kunden, die regelmäßig Geldeingänge haben, bieten wir bei größeren Aufträgen Teilzahlung an. Es hat sich bewährt, dass viele Kunden einen Gladiator-Auftrag in 2-3 Teilzahlungen aufteilen, wobei sie jedes Mal, wenn sie ihr Gehalt überwiesen bekommen, auch die Teilzahlung für den Arena-Service tätigen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt arenarating.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von arenarating.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse